46.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Unknown Device im Geräte Manager meldet obigen Fehler. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Okay... wenn Du das Bild hochgeladen hast, dann bekommst Du eine Seite zu sehen, die verschiedene Links enthält.

Diese Links kannst Du kopieren und hier (in Deiner Antwort) einfügen.

Nimm einfach den 7. Link von oben (Direktlink für Originalgröße (Hotlink)), markiere ihn (geht auch per Doppelklick darauf). und füge ihn hier ein z.B.
http://www5.pic-upload.de/20.09.10/w62cb5718zyw.jpg
Im Prinzip reicht das.
Aber schöner wärs noch, wenn du den hier eingefügten Link wieder markieren würdest (das klappt hier NICHT per Doppelklick) und dann auf den URL-Button klickst (hier am oberen Textfensterrand). So wird der Link anklickbar.
z.B. www5.pic-upload.de/20.09.10/w62cb5718zyw.jpg
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Ich bin ein hoffnungsloser Fall, denn ich bekomme den Screenshot trotz "picupload" und dem angezeigten Link - markiert- kopieren nicht weiter. Dann klappt es nicht.mehr mit dem Einfügen. und Ich mache wohl immer wieder den selben Fehler. (Black out) Jedenfalls kann ich nicht einfügen. Ich habe Zerständnis, wenn Du meinst mit dem hat es keinen Zweck, es ist nur zeitverschwendung. Danke für Deine Mühe!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Wo genau hapert es denn?

wenn Du den Link auf der Pic-Upload-Seite markiert hat (er ist dann farbig hinterlegt) dann drücke STRG und dann zusätzlich C. Dann beide Tasten loslassen damit ist der Link im Zwischenspeicher. Jetzt gehst du auf die Supportnet-Seite, klickst ins Textfeld (Antwort schreiben) und drückst erst STRG und dann zusätzlich V. Damit fügst Du den Link aus dem Zwischenspeicher in das Textfeld ein.

Also, markierten Text kopieren:
Taste STRG drücken und gedrückt lassen und Taste C dazudrücken.

Markierten Text einfügen:
Taste STRG drücken und gedrückt lassen und Taste V dazudrücken.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Diese Antwort habe ich heute von dem Experten von Medion erhalten und mit StrgC kopiert + nit StrgV hier eingefügt. Hier klappt es.
Sehr geehrter Herr Frensel,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da es bei Computern, ausgelöst durch Inkompatibilitäten von Software oder Treibern, hin und wieder zu derartigen Problemen kommen kann und um eine definitive Aussage darüber treffen zu können, ob es sich in Ihrem Fall um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt !!, empfehlen wir Ihnen, den Auslieferungszustand herzustellen.
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Ich meine alles so gemacht zu haben, wie Du es beschrieben hast. Also 1.) mit Snipping-Tool im Gerätemanager vom USB Controller an den aufzuzeichnenden Bereich ausgeschnitten und und unter meine Bilder gespeichert. 2.) mit pic-upload hochgeladen. Jetzt lässt es sich nicht markieren, so dass es blau hinterlegt ist. Wenn ich drauf klicke wird das Bild neu aufgemacht, nur größer, lässt sich aber auch nicht markieren. Hier muss ich etwas falsch machen ich weiß aber nicht was?. Ich arbeite mit dem Browser Mozilla Firefox. Markieren, kopieren und einfügen ist eigentlichdie einfachste Übung.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Wenn ich drauf klicke wird das Bild neu aufgemacht, nur größer, lässt sich aber auch nicht markieren.

Du sollst auch nicht das Bild markieren, sondern den Link der Dir angezeigt wird, um das Bild aufzurufen...


Hier muss ich etwas falsch machen ich weiß aber nicht was?

...Das weiss ich auch nicht.

Wenn Du das Bild aufgerufen hast und es Dir so angezeigt wird, dass man alles erkennen kann, dann kopiere doch einfach die Webadresse aus dem Adressfeld und füge sie hier ein.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du die Treiber überprüfen bzw. neue Versionen davon installieren solltest. Vermutlich die Chipsatztreiber, falls Du da etwas entsprechendes von Medion zum Kauf des Rechners bekommen hast. Falls nicht sind sie evt. auf der Medion-Website zu finden.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
http://www.pic-upload.de/index.php?to=upload

Das ist die Webadresse, hoffentlich klappt es.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hi,
also ich kann Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich selber kaum Erfahrung mit Win7 habe und weil die Bezeichnung des Gerätes nicht wirklich viel Infomationen enthält.
Du solltest vielleicht mal alle USB-Geräte vom Rechner abziehen (inkl. USB-Hubs) und schauen, was sich tut. Also ob der Fehler nur kommt, wenn ein bestimmtes Gerät verbunden ist. Vielleicht liegt es auch an einem Gerät, das Extrafunktionen hat, aber nur mit einem Windows-Standard-Treiber eingebunden ist, z.b. eine Maus (Obwohl der Fehler dann eher untypisch wäre).
Mangels Win7-Kenntnissen kann ich Dir allerdings nicht sagen, ob sich da in der Anzeige erst nach einem Neustart etwas ändert. Du sagtest ja, dass alle Geräte funktionieren. Vielleicht können Dir ja hier noch andere (mit Win7-Erfahrungen) weiterhelfen. Ich würde ansonsten mal ein Treiberupdate des Chipsatzes fürs Mainboard bzw. für die USB-Komponente probieren.
...