692 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von windoofs Mitglied (935 Punkte)
heey...
habe vor kurzem partitionen verändert mit dem standard windows 7 tool....
c.: verkleinert und danach wieder vergrößert weil sich windows beschwert hat....das selbe mit d nur umgekehrt....
danach wurde nach neustart gefragt und ich habe ja gekloickt...beim hochfahren kommt "bootmgr fehlt".....

ich weiß das man das theoretisch mit der cd und der reperaturkonsole wieder hinbiegen kann aber leider hab ich überhaupt keine ahnung von reperraturkonsole :)

windows 7 32-bit

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...