2.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin, möchte auf meinem XDA Orbit 2 skype installieren mittels cab.Datei. Alle Dateien die ich finde sind in wrar gepackt und ich bekomme es damit nicht hin. Hat jemand einen Link für eine reine cab.Datei für skype die auch funzt oder aber Hilfe für wrar ?

LG Susi

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
da isse

rs321.rapidshare.com/files/323844276/SkypeMobile.CAB

aber ist in der rar datei nicht wohl die cab datei, wenn du die vorher aufm pc entpackst?
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Danke soweit war ich auch schon..... damit bekomme ich es nicht hin...leider.

Gruß Susi
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
klick ma den link an. dort ist die cab datei auf einem rapidshare server hinterlegt! einfach auf "free user" klicken, abwarten, bis die zeit abgelaufen ist und die datei herunterladen
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Hallo, das habe ich doch schon gemacht...... ich bekomme das nicht hin mit wrar...... bin zu d..f dafür .....

leider - Susi
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
was willst du denn mit winrar? In dem rapidshare link liegt doch nur die cab datei. Die kopierst du auf dein gerät und führst sie aus. Winrar brauchst du nicht
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Sorry war zu doof - habe immer auf die Datei geklickt anstatt sie im ganzen auf das HTC zu kopieren...... wie schon geschrieben war zu d..f oder ?
So nun ist skype auf dem HTC aber es startet nicht - habe die Einstellung antisync/wlan gewählt und trotz richtigem Passwort klappt es nicht mit dem einloggen - hätte ich antisync/wlan/mobile nehmen sollen und wenn ich finde keinen Menüpunkt um es wieder umzustellen - hilfe.....

Sonnige Grüße Susi
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Ach noch was - hab gerade msn live probiert das funzt - also bin ich ja richtig verbunden -im Moment über antisync und PC ins Internet.

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
wie schon geschrieben war zu d..f oder ?


ach zu doof kann man das nicht nennen. Eher unwissend ;-) Also zu deinem Problem kann ich nicht viel mehr sagen, als dur zu empfehlen, das programm zu deinstallieren, neu zu installieren und dann mit den anderen einsellungen zu testen
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Hallo, also neu installiert - andere Einstellung benutzt - funzt nicht - Frust.
Schade - Susi nun hoffnungslos :-))
...