3.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von misula Mitglied (133 Punkte)
Hallo,

wie kann ich die Einträge löschen, die ich bei Google Websuche eingegeben habe?

Ich habe schon bei

- Internetoptionen
- Allgemein
- Einstellungn

die Suchvorschläge bei Google deaktiviert, aber die Liste erscheint trotzdem wenn ich auf Dreieck neben dem Google-Feld klicke.

Ich habe Windows 7.

Danke im Voraus
misula

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Normalerweise gibts da einen link "Suchprotokoll löschen" am untern Ende der Liste.

Jedenfalls bei meiner google toolbar ist das so.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi misula,

wenn du die Eingabemaske im Internet Explorer meinst die rechts neben der Adresseingabe ist dann kann man das abschalten indem man links vom Eingabefeld auf das Google Icon klickt, dann auf "Suchmaschinen verwalten" und da dann bei der Option "Suchvorschläge anzeigen" den Haken wegmacht.

Damit werden sie aber nur nicht mehr angezeigt, ob sie dann auch gelöscht sind bezweifle ich mal.

Apropos bei meiner Toolbar fehlt diese Möglichkeit den Verlauf zu löschen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
oben rechts unter Einstellungen > unten Google Instant deaktivieren
0 Punkte
Beantwortet von misula Mitglied (133 Punkte)
danke, das habe ich hingekriegt, aber jetzt neues Problem:

Wenn ich eine neue (zweite) Seite öffnen will, erscheint die Seite von Google Toolbar und da steht oben "most visited" und es werden in kleinen Fensterchen alle Seiten als Vorschau angezeigt, die ich zuletzt besucht habe.

Ich würde das gerne weg machen.

Danke.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Google-Toolbar deaktivieren oder entfernen
0 Punkte
Beantwortet von misula Mitglied (133 Punkte)
aber wenn ich Google Toolbar deaktiviere oder lösche, dann ist bestimmt Google Suchfeld weg. Den möchte ich aber behalten.

Mich interessiert, ob ich das Problem durch ein bestimmtes Häckchen lösen kann.

Danke
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.
Auf der von die bechriebenen "Neuer Tab"-Google-Seite ist ganz rechts unten ein Link mit der Beschriftung "Hilfe..." . Wenn man da drauf klickt, kann man u.a. lesen
Seite "Neuer Tab" von Google aktivieren bzw. deaktivieren

1. Klicken Sie in der Google Toolbar auf das Schraubenschlüsselsymbol Schraubenschlüssel.
2. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie auf der Registerkarte Suche das Kontrollkästchen "Neue Tab-Seite von Google aktivieren".
3. Klicken Sie auf Speichern.


Du wirst lachen, aber das geht tatsächlich so...
0 Punkte
Beantwortet von misula Mitglied (133 Punkte)
danke.

Habe lange gesucht uns ausprobiert, war ja alles auf Englisch.
...