1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fredro Mitglied (129 Punkte)
ich möchte mich aus dem Outlook bei einer webseite anmelden und erhalte folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
ich stehe vor einem Rätsel, kann mir Jemand helfen??

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

dazu solltes Du mal mehr Angaben machen

Was für eine Web-Seite
Welche Einstellungen hast Du bei Outlook

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Hallo Lutz,treffen wir uns auch wieder mal. Ich möchte bei ArcSoft ein Konto eröffnen, dazu muß ich aus dem Outlook den Schlüssel anklicken für die Webseite. was genau meinst Du mit den Einstellungen??
Gruß Fredro
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Hallo Lutz, inzwischen habe ich festgestellt, daß ich überhaupt keine Webseite aus dem Outlook mehr öffnen kann. Eine Reparatur mit dem erkennen u. reparieren brachte auch kein Ergebnis. ich mache Schluß und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
HAllo

ich verstehe nicht sorecht, warum Du webseiten per outlook aufrufen willst.

Was ist den mit einem Browser z. Firefox, IE oder so ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Support net schickt mir zB per Mail einen Link wenn Du auf meine Frage eine Antwort schreibst, oder ArcSoft schickt auch den Link mit Mail, damit ich meine Mitgliedschaft bestätigen kan, daß funktioniert nicht mehr.
Fredro
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
1) Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen.
Prüf hinterher deine Sicherheitseinstellungen- die werden wieder auf die IE Standardstufe gesetzt.

2) Deaktiviere Browsererweiterungen und Toolbars von Drittherstellern (Internetoptionen - Erweitert - ...)

3) Ist der Pfad zum Browser/ Standardmailprogramm richtig eingetragen? Prüf das unter: Explorer - Ansicht - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen..., oder im IE in den Internetoptionen - Programme.....

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Hallo Mic,
vielen Dank, Dein Hinweis war richtig, Outlook war nicht mehr als Standart eingetragen, aus mir unerfindlichen Gründen. Nochmals Danke und noch einen scjönen Abend.

Gruß Fredro
...