1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Gemeinde. Ich bin verzweifelt denn mein Win 7 Rechner spielt mir alle paar Minuten einen Ton vor den ich nicht zuordnen kann. Zuerst geht dieser 3 teilige Ton von "oben nach unten" und das nächste mal von "unten nach oben". Ich habe alle Sounds disabled aber dieser Ton bleibt. Ich finde nicht was das sein soll.Kann da jemand helfen?

MfG:NWP1

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

hast du den Yahoo-Messenger an? Der produziert genau solche dreiteiligen Töne, wie du sie beschreibst.
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Tux, mein Held! :-)

Es war zwar nicht der Yahoo Messenger sondern Pidgin welches ausgeblendet war und deswegen von mir "unentdeckt" im Hintergrund lief.

Danke für den Anstoß!

MfG:NWP1
...