893 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hi erstmal,
Ich lebe seit geraumer Zeit in Tunesien. Leider werden hier viele Urls gesperrt/geblockt. Natürlich auch die Anonymizer Seiten.
Daß die Erotik/---o Seiten geblockt werden ist mir egal. Was mich aber nervt ist die Blockade von youtube. Somit kann ich keine Videos meiner Freunde mehr sehen.

Ich habe Tor installiert: komme zwar auf youtubes Seite, kann aber keine Videos sehen.
Ich habe Hotspot Shield installiert: diese weigert sich sich zu verbinden.
Habe das FF addon FoxyProxy installiert: es funzt nicht.

Da ich leider mich mit Proxy Progs nicht auskenne, hoffe ich bei euch jemand zu finden der mir da weiterhilft.

schönen Gruss aus der anderen Seite des Mittelmeeres ;-)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hast Du mal Webproxies versucht? Einfachm mal nach Webproxy googlen, da gibt's hunderte von.... oder noch mehr...
0 Punkte
Beantwortet von
Webproxys sind auch nicht erreichbar. Hab es bereits oben erwähnt.
Dennoch danke für den Versuch :-D
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hab es bereits oben erwähnt.

Nicht wirklich. Du hast von "Anonymizer Seiten" gesprochen. Proxies sind aber nicht unbedingt primär dafür da, Deine IP zu anonymisieren. Wenn das alles nicht geht, könntest Du versuchen eine VPN-Verbindung zu einem europäischen oder amerikanischen Server aufzubauen.
...