1.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Freunde!
Habe mir nach langer Zeit nun endlich mal vorgenommen meine Visitenkarte zu ändern bzw. zu aktualisieren.
Haltet mich für "blöd" aber ich weiß gar nicht mehr wie und wo man das macht.
Wenn ich die Visitenkarte aufmache kann ich zwar lesen aber nichts ändern :-(
Macht mich mal bitte einer schlau damit ich mich aktualisieren kann ;-)
Danke Georg.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo.
Du musst rechts oben unter "My Supportnet" auf meine Daten gehen, da kannst du alles ändern.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

oben rechts unter My Supportnet, meine Daten...

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Georg,

Haltet mich für "blöd"


nicht wirklich, wie du dir das vorstellst, dass es auf der Visitenkarte sein sollte ist schon der richtige Weg, den wir leider so noch nicht realisiert haben.

Kommt in der nächsten Version des SN.

Solange kannst du deine Änderungen hier machen:

www.supportnet.de/member_update

Gruß Fabian
...