1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
ich habe auf den festplatte windows 2000 installiert, das computer erkent nicht andere festplatte und darf ich auch nicht windows xp professional einstellen was kann ich tun?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Aufgrund deiner Schreibweise vermute ich, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Trotzdem: Kannst du dein Problem vielleicht etwas verständlicher beschreiben?
Ich habe nämlich keine Ahnung, was du überhaupt möchtest.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi lorenzo55,

ich vermute mal du hast auf einem Rechner auf dem Windows XP drauf war noch zusätzlich Windows 2000 installiert und kannst jetzt nur noch Windows 2000 hochfahren und mit diesem Windows 2000 auch nicht auf die Daten von Windows XP zugreifen.

Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
festplatte
andere festplatte wird nicht erkannt
windows 2000 wurde installiert
windows xp kann nicht eingestellt/gebootet werden
die andere festplatte

festplatte (mit xp...)
windows 2000 wurde installiert
windows xp kann nicht eingestellt/gebootet werden
die andere festplatte wird nicht erkannt

festplatte (mit xp...)
die andere festplatte wird nicht erkannt
windows 2000 wurde installiert
windows xp kann nicht eingestellt/gebootet werden

Weitere denkbare Szenarien?

Eins muss ich jedoch sagen, als jemand, der (ziemlich offensichtlich) die Sprache meines Gastlands noch/immer noch nicht versteht: man könnte sich wenigstens die Mühe machen und einen vernünftigen Text schreiben und den durch einen Onlineübersetzer schicken (das muss ja nicht perfekt sein).
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Aliaetztuertami,

ich würde mal benhaupten, dass da genau so ein Kauderwelsch rauskommen würde.

"Gastland" muss ja nicht sein, kann ja von überall auf der Welt auf das Supportnet zugegriffen werden.

@all,

so wir haben nach Unklarheiten nachgefragt und weiteres Bashing auf die Sprache ist hier nicht erwünscht.

Viele Grüße

Fabian

P.S. In über 99% der Länder sind wir die Ausländer und würden uns freuen wenn uns weitergeholfen wird auch ohne die Landessprache perfekt zu beherrschen.
...