2.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Laptop, der meinen Rechner ersetzen soll:

Desktop:
CPU : Athlon64 X2 3800+
RAM : 4 GB Crossair PC3200/400
GraKa :XFX GeForce 7900GT 256MB DDR3 Extreme Edition (PV-T71G-UDE (7,R))

Das Teil wird gefordert bei Photoshop (also gutes Display) und auch für Games (Grafikkarte) mal zwischendurch (immerhin packt meine alte Kiste noch Dragon Age auf mittel. Auch Crysis ging. Der Latoptop soll nciht weniger können).

Bin über Packard Bell LM85-JN-080GE black **EXKLUSIVMODELL** gestolpert.

Was haltet ihr davon?

Den Sony VAIO EE2S1E/BQ finde ich auch interessant. (besserer CPU, aber Abstriche uU in der Grafikkarte. Und Displaygrösse).

Gewicht/ Akkulaufzeit sind egal. Das Teil ist was für die Wohnung.

Danke für eure Tipps
Tomsan

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nee??,....steht aber ausdrücklich in der Bedienungsanleitung drin!!! Hab´ja auch den "MSI-i5er-Deluxe",..bääääh! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Sodele,..um dieses Thema abzuschliessen habe ich noch diese güntigere Core-i5-450M-Variante für ca. 205,- Euronen gefunden. Schau ´mal hier...."Einsteiger"-Core-i5-450M-Notebook-Prozzi

Viel Sparen läßt sich also nicht, sodaß sich u.U. der teuere, weil leistungsfähigere Core-i5-540M eher ´lohnt´! (Man muß ja auch an die Zukunft und vor allem an die sicherlich steigenden Hardwareanforderungen denken)

Für die austauschbare Graka mußt Du sicherlich den MSI-Support bemühen da solche Hardware speziell für diesen Gerätetyp entwickelt wurde. Antwort auf deine E-Mail kann allerdings schon ´mal einige Tage dauern! (Kommt drauf an wer gerade Support-Dienst schiebt,...gell!?!:)

Tschau....-)
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Wow, danke noch mal für die ausführliche Antwort!

Ne, so Bluetooth ist nicht das Argument gegen den Laptop. Glaube das habe ich auch noch für 3 USD von Dealextreme in der Schublade :D

Upgrade wäre auch nicht jetzt gleich. Eher für später nachrüsten interessant. Kein Wunder, das ich nichts gefunden habe.... habe explitzit nach den MSI Kits gesucht. *g*

Mit der neuen Prozessor-Generation ist natürlich immer so ein Ding.... sehe es schon kommen, das kaum ist der Laptp in Händen, kommt der grosse Preisrutsch. Und das ärgern, warum man nun nicht noch ein paar Tage gewartet hat. ;)
...