814 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Freunde!
Ich habe in meinem PC eine zweite Festplatte die ich nur fürs Internet nutze. Sozusagen eine "Opferplatte" falls mal wieder einer das Bedürfniss hat, mir mit einem Virus das System (trotz Virenscanner) zu zerschießen -vor ca.6 Wochen :-(
Ich habe auf dieser Platte einen Admin und einen Eingeschränkten Nutzer eingerichtet. Ich gehe fast nur als eingeschränkter Nutzer ins Netz.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wenn ich mir das Windows Update herunterlade (geht ja nur als Admin) und installiere, wirkt sich das dann auch auf mein eingeschränktes Konto aus oder muß ich dort in den Admin wechseln und das Update seperat herunterladen und installieren?
Danke Georg.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

wirkt sich auf beide Konten aus.

sonst müßtes Du ja 2x das Windows 7 installiert haben..

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von timothy Mitglied (267 Punkte)
Wie kommst du auf Windows 7 ?

Sehr Vorbildlich, Georg, mit der separaten www-HDD!
...