1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von popolli Experte (1.6k Punkte)
Hallo,
immer wenn ich am Laptop nebenher fernsehe, kom es bei Tastatureingaben dazu,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,dass manche Buchstaben oder ichen gar nicht getippt werrrrrrrrrrrrrrrrrrden, oder manchmal auch, dass tasten zu hängen scheinen und mehrfah erscheinen.
es sieht dann aus wie dieser text hier (noch schlimmer). den hab ich teilweise korigert, weil sonst nmöglich zu verstejhen.

ich habe terratc cinergy xs hybrid, neueste softwre ist installiert.................

tohiba u500-115 / win7 home preum

wer kennt daaaaaaaaaaaaaaaaas problem und kennt abhilfe oder hat tipps???

danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
software neu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
ok... hätte ich erwähnen sollen.

hab ich bereits gemacht. hab sogar komplett windows neu installiert.... Problem besteht weiterhin
0 Punkte
Beantwortet von
schön schön, und was steht im handbuch?
ist das auch für dein B S brauchbar????????

man man man lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
???? was musste denn genau wissen??? die tv-karte

der download für die karte / treiber ist so beschrieben:

Cinergy Hybrid T USB XS FM - BDA Treiber Setup (32/64 Bit)
BDA Treiber für Windows XP (SP 2 & 3) / Windows Vista (SP 1 & 2) / Windows 7
Version: 5.09.0813.00 | Dateigröße: 1.67 MB


also passt schon... das problem bestand auch schon unter vista....
...