2.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von harvey17 Mitglied (235 Punkte)
Hi,
ich habe einen neue Grafikkarte (sapphire radeon hd 5570) mit HDMI Ausgang.
Disen habe ich nun über einem HDMI Kabel mit meinem Fernseher (HANNSvibe white LCD-TV 32 Zoll) verbunden. Ich starte den Rechner und mein Fernseher krigt kein Signal.
Also habe ich das HDMI Kabel wieder an den Satellitenreceiver angeschlossen. Da ich jetzt wieder ein Bild hatte, steht fest das das HDMI Kabel und der HDMI Eingan vom Fernseher heil sind. Also habe ich ein DVI-HDMI Kabel genommen und hab es von dem HDMI Ausgang meines PCs an den DVI Eingan von meinem PC Monitor angeschlossen. So habe ich wiederum ein Bild bekomen, also steht auch fest das der HDMI Ausgang heil ist. Grafikkartentreiber ist auch richtig installiert. Also warum kriege ich kein Bild über HDMI auf meinen Fernseher?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Du musst auch im Treiber einstellen, dass das Bild über den HDMI-Ausgang ausgegeben werden soll.

Mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich des Desktop klicken, den Punkt "Eigenschaften" auswählen, und dann unter dem Reiter "Einstellungen" nachschauen.
0 Punkte
Beantwortet von bernd Mitglied (105 Punkte)
Hallo,
über Catalyst den 2. Schirm erkennen lassen und dann "Diese Anzeige duplizieren" einstellen. So geht es bei Windows7 und radeon 5670. Sollte bei Dir genauso gehen.
MfG. bernd
0 Punkte
Beantwortet von
Möchte Pc über HDMI mit Tv verbinden ,komme aber nicht weiter,wer kann mir genau die Anleitung beschreiben,und was ist ein Reiter? Danke
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Warum machste dann einen neuen Thread (das sind die Dinger, wo du rein schreibst) auf, wenn du bei den alten nicht Antwortest? So was wird unübersichtlich und Antworten werden dir dann nicht wirklich helfen, da keiner mehr den Zusammenhang versteht!!!!

Tubbs
...