802 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Wenn ich mit dem Firerfox mir auf Youtube Vidios anschaue dann werden diese im Cache zwischengespeichert.
Allerdings ohne Dateiendung.Mich würde nun mal interessieren in welchem Dateiformat diese Filme gespeichert werden?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der cache ist nur ein zwischen speicher und enthält nicht den ganzen stream, sondern nur die letzten minuten/sekunden

zum speichern von youtube videos brauchst du einen stream downloader
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Hier gibt es ein Mißverständniss!
Ich will die nicht runterladen.Es war nur eine Intressensfrage, weil mir aufgefallen ist das ich mit bestimmten Programmen mir diese Schnipsel anschauen kann z.B VLC Player während zum Beispiel der Windows Media Player lediglich mitteilt "das er keine Ahnung von dieser Datei hat".
0 Punkte
Beantwortet von
flv - flash video, denke ich, im VLC kannst nachsehen Extras\Codec-Informationen
...