1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Ich finde das oben genannte Sicherheitsprogramm zwar sehr gut und nützlich.
Aber bei mir bekannten Programmen, wo auch Herkunft bekannt ist, ist diese dauernde Nachfrage, bei einer Installation -ob vertrauenswürdig u.s.w doch manchmal sehr nervig und teilweise überflüssig.
Ich hatte vorhin ein Programm installiert da wurde ich sage und schreibe 9x (neunmal) während der Install. gefragt ob dieses und jenes akzeptiern will.
Meine Frage: Ist es möglich Kaspersky vorübergehend abzuschalten?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden es nicht mit Windows zu starten.
Eine Abschaltung nach dem Programmstart ist mir nicht bekannt.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hat es nicht mehr diesen start / stop button ?
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Erwin!
Sowas oder was ähnliches habe ich gesucht. Ich finde bloß leider so einen "Schalter" nicht :-(
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Habe es herausgefunden.
Man muß mit der rechten Maustaste auf das Kaspersky-Icon in der Taskleiste drücken, da erscheint dann unter anderem der Menüunterpunk: SCHUTZ ANHALTEN:
...