6.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sup_rik Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich habe Windows 7 Professionel 64-bit, und möchte meinen Scanner MD-6228 wieder in Betrieb nehmen. Der bisherige Treiber unter XP (Slim1200.exe) geht nicht unter 64-bit-System. Nach Anschluss des Scanners an USB wird korrekt auf den fehlenden Treiber verwiesen "Treiber wurde noch nicht installiert".

Frage 1: Gibt es einen Treiber ? Falls JA, wo bekomme ich den Treiber her?
Frage 2: Wie gehe ich bei der Installation unter Windows7 vor?
Vielen Dank im Voraus.
Richard

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Wenn der Scanner von Medion ist, solltest Du auch auf der Homepage von Medion nachschauen, ob es dort für Deinen Scanner einen 64bit Treiber für Windows 7 gibt. Wie Du den zu installieren hst, wird dort auch sicher beschrieben sein.

Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von troll-hunter Einsteiger_in (41 Punkte)
hier der link, allerdings scheint dort kein treiber für dein scanner vorhanden zu sein. du hast aber die möglichkeit, ein kontakt formular auszufüllen



www.medion.com/de/service/download/
...