1.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo.

In www.supportnet.de/t/2327636 kann ich nicht antworten. Statt des Feldes zum Antworten steht dort ein Text, der besagt, dass das Themen angeblich schon älter sei und man nur antworten kann, wenn man registriert ist. Ich bin registriert und eingeloggt und der Thread ist auch nicht wirklich alt. Der Fragesteller hat meine letzte Frage vorgestern beantwortet und das Problem ist noch nicht gelöst.

mfg Friedel

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Friedel!
Diese Frage ist schon etwas älter, Gäste können daher nicht mehr auf sie antworten. Angemeldete User können aber noch antworten.

Ist wirklich noch nicht soooo alt !!!
Da greift wohl die 3 Monate-Regel,
aber als ANGEMELDETER sollte antworten gehen, bzw. die Meldung nicht erscheinen
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich kann auch nicht im genannten Thread antworten, obwohl ich angemeldet bin.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Bei mir steht übrigens das selbe, und ich bin angemeldet.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das liegt daran, dass wir das geändert haben aber der Text noch nicht aktualisiert wurde.

Hintergrund der Änderung ist, dass wir vermehrt Einträge in alten Beiträgen bekommen haben in denen die Leute/Agenturen auf ihre eigenen Produkte verlinken.

Also sie suchen nach Stichworten bei Google und versuchen dann die entsprechenden Forenbeiträge mit Links auf ihre eigenen Seiten zu bestücken.

Da die meisten Anfragen nach 2-3 Wochen eher veraltet oder nicht mehr aktuell sind haben wir das testweise auch für Member abgeschaltet.

Ah ich sehe gerade, dass es aber ein Problem mit den Daten gibt, es soll natürlich erst gesperrt werden wenn die letzte Antwort älter als 3 Monate ist, das müssen wir wie den Text noch ändern.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So jetzt wird nach der letzten Antwort plus 3 Monate zu gemacht und das unten im Text auch gesagt.

Gruß und Danke für den Hinweis

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
ist es gewollt das jetzt auch nichtmember auf alte threads antworten könne, sobald jemand das ding mit einem post wieder hervorholt?

siehe www.supportnet.de/t/2297994

ich glaub das ging früher nicht
...