883 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von fredro Mitglied (129 Punkte)
auf meinem Windows XP gibt es eine kleine und eine große Festplatte. der Arbeitsspeicher befindet sich anscheinend auf der kleinen Platte,den beim arbeiten mit größeren Datenmengen ist der Speicher voll und nichts geht mehr. Meine Frage:
kann ich überhaupt und wenn ja, wie, zum Großen, fast leeren Speicher wechseln?
Fredro

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Du meinst nicht den Arbeitsspeicher sondern deine Auslagerungsdatei.
Arbeitsplatz-mit rechter Maustaste anklicken-Eigenschaften-Gerätemanager öffnet sich-Erweitert-Systemleistung (der erste Punkt)-nochmal Erweitert- Virtueller Arbeitsspeicher.
Und hier kannst du deinen Speicher vergrößern, festlegen oder verkleinern.
Diese Angaben betreffen Win.XP und sind ohne Garantie, da etliche Angaben zu deinem System hier fehlen.
0 Punkte
Beantwortet von fredro Mitglied (129 Punkte)
Hallo Georg,
danke für den Tipp, die Auslagerungsdatei war tatsächlich völlig verstellt, nun klappt es wieder,wünsche Dir noch einen Schönen Tag.(bei uns hier am Bodensee wechseln sich heute Sonne und Regen ab)
...