1.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Mein PC hat 8 USB Anschlüsse.
4 außen, an die ich alles anschliessen kann und 4 interne an die ich, ohne den PC auseinander zu nehmen gar nicht rankomme.
Frage: Warum wird sowas gemacht und nicht alle 8 nach außen verlegt?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Das hat man so gemacht um die USM-Ports, die am Gehäuse vorne angebracht sind, daran anzuschließen. Mehr steckt nicht dahinter.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Vielen Dank für die Antwort.
Da ich davon keine große Ahnung habe nehme ich an das USM Ports die Kartenleser u.ä. sind?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Nein.. USM ist ein Tippfehler... soll USB heißen...
Sorry
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Es simmt aber teilweise trotzdem... Auch Kartnleser werden meist über die internen USB-Anschlüsse angeschlossen... aber eben auch Front-USB
...