1.9k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Ich habe 2 Mobilteile vom Typ Gigaset S44 und die passende Basis mit AB, aber leider nur noch die Anleitungen für die Mobilteile. Ich bin umgezogen, habe neue Nummern, aber übermittelt werden beim empfänger die alten Nr. Die AB-ansage muss geändert werden, aber wie?
Ich weiß leider nicht die Typbezeichnung für die Basis, könnt ihr mir helfen?

Gruß
Andrea

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Was für Knöpfe sind den drauf?
Meist läuft es darauf hinaus, einen Knopf längere zeit zu drücken, und nach dem drauf sprechen erneut.
Sollte eigentlich recht simpel gehalten sein.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Andrea,

ich vermute mal dass es sich um das Gigaset S445 handelt, die Bedienungsanleitung kannst du dir z.B. unter diesem -> LINK runterladen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
beim Hersteller (der jetzt Gigaset anstatt Siemens heißt) kann man sehr viele (auch alte) Bedienungsanleitungen herunter laden.

gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesDownloadsManuals.html

Die Bezeichnung der Geräte stand bei Siemens aber immer drauf. Entweder vorne; oder manchmal auch hinten oder unten.


Gruß Steffen
...