960 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von maffay Experte (1.1k Punkte)
Hi Leute,
ich nutze unter Win7 das o.a. Windows Live Mail als Client. Hin und wieder kommt folgende Meldung wenn ich eine empfangene Mail löschen möchte: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Die Mail lässt sich dann weder löschen noch in einen anderen Ordner verschieben. Es betrifft verschiedene Absender und auch bei diesen nicht jede Mail.
Hatte evtl schon mal jemand das gleiche Problem und hat dann auch eine Lösung gefunden? Vielen Dank schonmal!

greetz
Maffay

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...