2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von bernyzz Mitglied (390 Punkte)
Hallo liebe Supportnetspezialisten,

ich habe folgendes Problem: Plötzlich sind die Inhalte sämtlicher Mails verschwunden. Die Mails in allen Ordnern sind aufgelistet, beim Anklicken erscheint die Meldung "Nachricht wird geladen", nach kurzem Suchen dann in der Statuszeile die Meldung "Fertig", jedoch erscheint der Inhalt der Mail nicht, sondern lediglich die Überschriftzeile mit Betreff, Absender und Adressat. Was könnte die Ursache für diesen Fehler sein und welche Möglichkeiten gibt es, die fehlenden Inhalte wieder zu bekommen.

Ich arbeite mit Firefox und Windows XP

Freundliche Grüße und danke für eure Mithilfe

bernyzz

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Du verwendest also KEIN Email-Programm wie den Thunderbird?
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Was bekommst du denn geliefert, wenn du den Thunderbird installierst und VOR dem ERSTEN Abruf der Emails den Haken gesetzt hast bei "Nachrichten auf dem Server belassen"?
0 Punkte
Beantwortet von bernyzz Mitglied (390 Punkte)
Hallo Simser,

ich danke dir für deine Antwort. Nein ich verwende kein E-Mail Programm. Das Problem hat sich nach einem Neustart des Rechners gelöst. Dies ist eigentlich immer meine erste Aktion, wenn etwas nicht so läuft wie es sein soll, doch habe ich heute einen solchen Schrecken bekommen, dass ich gleich um Hilfe gerufen habe, anstatt den Rechner neu zu starten.

Freundliche Grüße von bernyzz
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Nein ich verwende kein E-Mail Programm.


Dann solltest du das doch schleunigst ändern,
bevor das Befürchtete mal Wirklichkeit wird.
...