19.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo, bei meinem siemens gigaset as28h schalter sich seit neuestem schon nach 2x klingeln der Anrufbeantworter ein, wie kann ich den abstellen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung unter "Anrufbeantworter" hilft. Da steht es gleich am Anfang: Menü -> Anrufbeantw. -> OK -> Aktivierung -> OK schaltet den AB ein/aus (wenn der Haken angezeigt wird ist er eingeschaltet).

greetz
Maffay
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hallo,
du kannst auch die wartezeit bis zur aufnahme bis 30 sekunden verzögern. Im Menue Anrufbeantworter / Rufannahme hier nicht auf automatisch (das sind zw. 10 und 18 sek) . Das ist einstellbar an der Basisstation AS285.

mfg Mailo
KLICK
0 Punkte
Beantwortet von
sorry, stellt sich bei mir anders dar. Ich habe ein gigaset AE690H. Wenn ich Menü wähle, danach AB, danach kommt Netz-AB und danach Nummer, dann weiß ich leider nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Kann mich bitte jemand aufklären?
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (867 Punkte)
siehe Seite 24 im Handbuch
0 Punkte
Beantwortet von rodrig Einsteiger_in (5 Punkte)
Bearbeitet von rodrig

Drücken Sie die „Enter“-Taste.
Drücken Sie die Taste „1“, um den Doppelring auszuschalten.
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.

gutekredit Kreditauswahl

...