583 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von flupo Profi (17.8k Punkte)
Jeder kennt die Geräusche, die Computer in Filmen von sich geben. Wenn meiner das täte, hätte ich ihn nicht mehr.
Aber nachdem ich vorhin während einer "Rosenheim-Cops"-Folge herzhaft lachen musste, kam mir die Idee zu diesem Thread.
Da haben die beiden Kommissare nämlich einen Computer beschlagnahmt und dann noch eine ganze Weile vor der Kamera hergetragen. Dumm nur, dass dem Computer das Netzteil fehlte. Offensichtlich war er den Schauspielern zu schwer und man hat ein paar Teile ausgebaut. :-)

Vielleicht hab ihr ja auch schon ähnliches gefunden.

Gruß und schönen Sonntag
Flupo

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...