4.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Medion MD 97600
Betriebssystem: Windows XP 32bit

Habe gestern einiges an Software gelöscht und seitdem funktioniert der WLan Schalter an meinem Laptop nicht mehr. Heißt er sucht nicht nach Drahtlosnetzwerken. Keinerlei Reaktion wenn ich den Schalter betätige. Ansonsten ist immer ein Fenster erschienen "WLan aktiviert" o.ä.
Treiber sind installiert. Schalter selbst ist -denk ich mal- nicht kaputt.

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank
Flo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
a) Systemwiederherstellung
b) alle treiber nochmals installieren
c) System neu aufsetzen
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
c) und in Zukunft nicht mehr einfach so "einiges an Software" löschen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
meinte natürlich d) ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
zu dem laptop sollte eine cd mitgeliefert sein mit systemsoftware. oder auf der hersteller webseite danach suchen.

diese einfach nachinstallieren
0 Punkte
Beantwortet von
Habs gestern noch hinbekommen. Hab "Launch Manager WIM 2090" direkt von der Medion Homepage runtergeladen und dann hats wieder funktioniert!
Trotzdem danke an alle. Ja ich werde nicht mehr einfach "einiges an Software" löschen;)
...