31.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rainbow11 Mitglied (107 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Hallo,

Tabelle:

1001.....x......KW43.......abc.......xy1.......3......cd1.......3
1002.............KW50.......abc.......xy2.......4.....................
1003.............KW44.......abc.......xy3.......5.......cd3.......5
1004.....x......kW42........abc.......xy1.......3.....................
1005.............kW42........abc.............................cd2.......4
1006.....x......KW43.......abc....... xy3.......5.......cd3.......5
1007.............KW45.......abc.............................cd1.......3
1008.............KW46.......abc.......xy2.......4.......cd2.......4
1009.............KW43.......abc.......xy3.......5.......cd3.......5

1. Frage:

Alle Zeilen, die nicht mit x markiert sind, sollen auf das nächste Tabellenblatt kopiert werden.

2. Frage

Alle Zeilen, in denen ein Eintrag in Spalte 4 steht, sollen auf das nächste Tabellenblatt kopiert werden

3. Frage

Alle Zeilen, mit dem Eintrag KW45 sollen in das nächste Tabellenblatt kopiert werden

Ich hoffe, dass dies eindeutig ist und bedanke mich für eure Hilfe!
Wenn möglich ohne vba, weil ich davon noch gar keine Ahnung habe!

Irene

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo xlKing,

klasse, das hat schon mal funktioniert, Danke dafür!

Allerdings tut sich dann ein neuer Fehler auf. Da meine Tabelle verschieden lang sein kann und nach dem Kriterium "Feld B2" keine Zeilen mehr gibt nachdem gesucht wird, zeigt Excel nun in den Zeilen bzw. in Zellen "#ZAHL" an und somit kann ich kein Summe ziehen. Am liebsten wäre mir wenn Excel mir einfach nichts in der Zelle anzeigt, zur aller grössten Not kann auch da eine NULL stehen. Ist das irgendwie möglich? Ich hoffe das ich mich verständlich ausdrücken konnte?!

Nochmals vielen Dank im Voraus.

Gruß P@
0 Punkte
Beantwortet von
Mach einfach ein WENNFEHLER drumrum. also =WENNFEHLER(Deine Formel;"")
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
DOPPEL EINTRAG - GELÖSCHT
0 Punkte
Beantwortet von
Perfekt! Danke, xlKing!
...