1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich habe mir vorhin meinen neuen PC zusammengeschraubt.
Core i7, 8GB RAM, 2TB Sata HDD, GTX480.
Als OS habe ich die neuste Win95 Version installiert.
Leider erkennt mein PC nur 2,9GB RAM und er ist auch sonst irgendwie langsam. Woran mag das liegen?

Gruß

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Am Windows 95 vielleicht?!

Ist heute 1. April?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Um die 8 GB Ram zu erkennen braucht es die 64 bit-Version von Windoxs XP, Vista oder Win7.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Du hast vollkommen recht.
Ich les es jetzt erst:
Microsoft hat die Unterstützung des Betriebssystems am 31. Dezember 2001 auch für Unternehmen eingestellt. Seitdem gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.


Muss ich doch wohl auf Win98 hoch.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Nachtrag: hier nachzulesen

Memory Limits for Windows Releases
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Bist Du der gleiche Witzbold der den JanaServer um gehen will?

Ich bezweifle daß Du für auch nur annährend aktuelle Hardware die richtigen Treiber bekommen hast.

Vom Inhalt der Antwort 2 mal ganz abgesehen.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
Muss ich doch wohl auf Win98 hoch.


entweder bist du völlig ahnungslos ( was ich nicht glaube wenn du dir einen pc selber zusammen stellst ) ... oder ein witzbold

imho
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
*sarkasmus an*
Warum nicht gleich auf windows 311
*sarkasmus aus*
0 Punkte
Beantwortet von
Die Frage ist wohl nicht umsonst in der Plauderecke gelandet, Windows95 ist wohl eher als Scherzfrage gedacht. Auf so einem Rechner würde wahrscheinlich sogar Windows 8 (wie auch immer es dann heißen mag) laufen.
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Wer kann sich noch nach Win 3.1 erinnern. 13 Disketten!

Als ich es das erste Mal von einer CD (Phili 1fach) rasend schnell installiert habe war ich echt beeindruckt.

Und die Steigerung von 4 auf 5 MByte Ram erst.......
...