6.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ich hab seit einer guten Viertelstunde "6/1" hier stehen - aber im Pager selber keine neue Nachricht im Eingang, sondern nur die fünf "alten"...?
kasi

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

Danke für den Hinweis, wir werden uns daß anschauen. Da gibt es
leider schon länger einen Bug.

Ich melde mich wieder wenn wir was gefunden haben.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Wann werden die PMs im Postausgang eigentlich gelöscht? Normalerweise sollten sie wohl verschwinden, wenn der Empfänger sie gelesen hat. Natürlich könnte es sein, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Jedenfalls ist die Mail immer noch da.

@Locke: Hast du meine Nachricht vom 8.10.gelesen? Ist zwar nicht wichtig, aber ich wundere mich, dass sie noch in meinem Postausgang ist.
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Friedel,
ja, ich hab die Nachricht gelesen.
Der Postausgang entspricht aber eigentlich den gesendeten Nachrichten. In der ersten Spalte,mit der Überschrift "Neu" wird gekennzeichnet ob die Nachricht schon gelesen wurde. Bei ungelesenen, ist da ein kleiner Punkt davor.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ach so. Dann bleiben die PMs so lange im Ausgang, bis sie vom Absender oder Empfänger gelöscht werden... Dann ist da kein weiterer Fehler.
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich hatte Fabian auch schon angeschrieben, aber so wie ich das sehe bin ich nicht der einzige. Das Problem hat sich für mich also erledigt, und ich lebe mit der /1 bis der Bug behoben ist. Find ich weniger schlimm. Danke für die Aufklärung.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Friedel,

Dann bleiben die PMs so lange im Ausgang, bis sie vom Absender oder Empfänger gelöscht werden...

Um mögliche Missverständnisse bei deiner Formulierung auszuschließen, über das Löschen von Einträgen in den Pager-Ordnern 'Ausgang' und 'Eingang' bestimmt der jeweiligen User lediglich für sich selbst, auf welche Nachrichten er künftig noch Zugriff haben möchte. Auf die entsprechenden Ordner eines anderen Users haben seine Aktionen dagegen keinen Einfluss.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Jetzt habe ich auf einmal laut Anzeige wieder eine Message.
Ich würde nur gern mal wissen; spinnt nun der Zähler oder der Pager ... zumal ich im Verkauf Sachen stehen hab ....
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Hi

Bei mir ist der Pager auch kaputt und leider erwarte ich auch nachrichten ;-) Was isn nun los?

MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo TByte,

dein Pager ist nicht kaputt sondern es handelt sich hier um eine Bug der noch nicht behoben wurde.

Wenn durch die Admins Spam-Nachrichten aus der Datenbank gelöscht werden verschwinden zwar bei den damit zugemüllten Members die entsprechenden Einträge aus dem Eingang-Ordner des Pagers, gleichzeitig taucht aber im Zähler eine ungelesene neue Nachricht auf, aber eben nur im Zähler.

Meiner steht inzwischen auf mindestens 3, ich muss jetzt also erst bei einer Anzeige von 4 in den Pager sehen um tatsächlich eine neue Nachricht angezeigt zu bekommen. Denn die gehen weiterhin ein und zählen auch die fehlerhafte Anzeige hoch.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Nachtrag:

Man scheint aber dran zu arbeiten, die Anzahl der Fake-Eingänge hat sich irgendwann in den letzten 2 Stunden ohne mein Zutun auf "1" reduziert. ;0)

Gruß
Kalle
...