5.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von windoofs Mitglied (935 Punkte)
habe eben mein xp neu aufgesetzt...super gelaufen..bis zur aktivierung....er erkennt den key nicht als richtig..mehrfach probiert...
also denk ich bei mir..machen wir per telefon...allerdings möchte die nette computerstimme den ersten 6ziffrigen block des codes...mein code hat pro block aber hauptsächlich buchstaben und ist 5 stellig....
alter medion rechner und ich habs mainboard getauscht

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Klasse , leider funktioniert das was Com! schreibt nach den 30 Tagen auch nicht mehr.

Der Knaller , auf der meiner OEM XP ist unter Tools ein Progie was das stille aktivieren mögliche machen soll doch:

Doch wird mir gemeldet :

WPA Failed: You must be running Windows XP RC1 build 2505 or higher.

Meine Version ist laut Regestrie >Paint Desktop Version eine :

Build 2600.xpsp_sp3_gdr.100427-1636 (Service Pack 3)

Was sagt man dazu , kein wunder das da User probleme bekommen.

Müsste ich , um das noch deixeln zu können dieses per Win98SE updaten ?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Com-Leser,

ich hab mich schon vor 3 Monaten gefragt was deine A20 eigentlich mir dem Problem des Fragestellers zu tun hat und heute legst du hier nochmal mit einem eignen Problem nach.

- Wenn du eine Frage hast dann stelle sie in einem eigenen Thread.
- Wenn du eine Frage stellst dann stelle sie bitte so, dass man dein Problem auch verstehen kann und nicht dass Gefühl hat, als ob hier jemand ein Selbstgespräch führt. Keine Ahnung was die Com! da irgendwann mal geschrieben hat und auch keine Angabe warum du überhaupt darauf oder dieses ominöse Tool zurückgreifen musst.

Gruß
Kalle
...