791 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Seit kurzer Zeit erscheint beim Start von WIN-98SE die Fehlermeldung Kernel32. Die näheren Einzelheiten dazu konnte ich nur als Schreen Shot einfangen, aber den kann ich hier leider nicht einfügen. Die Fehlermeldung läßt sich wegklicken und der PC scheint so wie sonst zu arbeiten. Zunächst habe ich den Autostart bei MSCONFIG ausgeräumt bis auf 'Scan Registry'. Keine Besserung. Ich habe dann eine 6 Wochen alte Partitionssicherung von von C: in einem einwandfreien Zustand zurückgerufen. Auch danach erscheint die Fehlermeldung ebenso. Demzufolge sieht es nicht nach einem Softwarefehler aus. Welche Hardwareteile könnten als Ursache in Frage kommen.

MfG, Alfred H.G. Schumann, alfred 2000@web.de

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ein screenshot kannst du beliebig hochladen und dann den link hier reinposten

www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bilder+hochladen
...