1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von tomham Mitglied (407 Punkte)
Hallo Leute.
Ich weiß es war schon oft was da mit dll-Dateien, allerdings hab ich eine dll die ich nirgends finden kann was die macht ...
Es handelt sich dabei um diese Datei:

c:\user\besitzer\appdata\local\temp\mlklki.dll

Diese Datei will er immer beim Systemstart laden, allerdings weiß ich nicht welches Programm das sein soll ...
Im Autostart ist alles sauber ...
Wo könnte das sonst noch herkommen ??
Antivir und Housecall haben keinen Virus gefunden ...
Wär über Antworten sehr dankbar.

LG Tom

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ist es wirklich die o. g. Datei oder heißt sie mllji.dll ??
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (221 Punkte)
besorge dir mal CCleaner von der Seite Chip.de und insterliere mal das Programm . Vieleicht kannst du damit deine Fehler beheben . Über eine Meldung ob es geklappt hat oder nicht würde ich mich freuen .

mfg board-89
...