2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von simser Experte (3.7k Punkte)
Kann man auf dem eigenen Rechner die Passwörter der installierten Programme auslesen?

Es geht darum: Ich habe irgendwann einmal ein Programm erhalten, das ich nur mittels eines Passwortes installieren konnte. Nun möchte ich das Programm auf einem anderen Rechner nutzen, kenne aber das Passwort nicht mehr.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

kommt auf das Programm drauf an..

Versuche mal PantsOff!

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Passwörter oder doch eher Installationschlüssel/Seriennummer? Da ist ja, auch rechtlich, ein kleiner, aber feiner Unterschied ;-)
kasi
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Es geht um MindManager Smart. Da wird der Installationsschlüssel Passwort genannt.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Danke auch dir, Lutz. Aber PantsOff! zeigt mir nicht an, mit welchem "Passwort" MindManager Smart installiert wurde.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo Simser,

ich denke, mit dem LicenseCrawler könntest du Erfolg haben.

mfg
Merlin
...