1.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von simser Experte (3.7k Punkte)
In einem anderen Thread bin ich eben schon mal darauf zu sprechen zu sprechen gekommen:

In diesen Tagen müsste sich das Erscheinen des Supportnets zum zehnten Mal jähren. Da ich schon fast von Anfang an dabei bin, hat mir dieses Portal schon unschätzbare Dienste erwiesen, auch wenn das nicht immer ohne Reibungen vonstatten ging. Dafür danke ich ganz herzlich.

Kann man hier auch erfahren, an welchem Tag genau dieses Angebot denn nun online gestellt wurde?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin simser!
Wenn du die Memberliste nach Datum der Anmeldung sortierst, dürfte es sich um den 22.09.2000 handeln.

Ich schliesse mich übrigens deinen "Glückwünschen" an ;-)
kasi
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
In diesen Tagen müsste sich das Erscheinen des Supportnets zum zehnten Mal jähren.


Knapp daneben... ;-)

Lasst euch mal die ältesten Threads der Gruppe Windows 95 anzeigen.

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Danke, Seven.

Gab`s denn damals noch keine angemeldeten Member?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Simser,

ja genau so ist/war es. Zuerst gab es nur das Forum ohne die Möglichkeit sich anzumelden.

Das kam erst später.

Gruß und Danke für die Glückwünsche ;-)

Fabian
...