1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von dachdecker Einsteiger_in (11 Punkte)
Ich habe heute aus Neugier nach Infos über Sybille Rauch gesucht und bekam auch jede Menge Treffer angezeigt, aber wenn man auf die Links geht, kommt man immer schön zu Seiten, die nichts mit der Person oder den Inhalten zu tun haben.
Schaltet man einen Proxy dazwischen, sodas die deutsche Kennung nicht sichtbar ist, bekommt man ganz andere Treffer. Schaut man bei google ganz unten, bekommt man gesagt, eine staatliche Stelle habe google mitgeteilt, dass diese Seite nicht rechtens ist.
In allen anderen Ländern dieser Welt wird die Seite aber so angezeigt, wie sie aufgebaut ist.

Ok, man kann jetzt sagen, zum Schutze unserer Kinder muss das sein.
Aber für den Schutz sind wir Eltern verantwortlich.
Es gibt schließlich genug Möglichkeiten, einen Rechner zu sperren.

Die Ergebnisanzeige ist aber in meinen Augen eine Entmündigung des Bürgers!
Weil hier der Staat entscheidet, was Du sehen darfst und was nicht.
Bei pädophilen Seiten kein Thema, das betrifft Erwachsene und die missbrauchten Kinder in gleichen Maßen, dass darf nicht sein!

Und jetzt mal Eure Meinungen.

Mit freundlichen Grüßen
Dachdecker

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein!
Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!" -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
eine staatliche Stelle habe google mitgeteilt, dass diese Seite nicht rechtens ist.


Wer nach Sybille Rauch sucht ist ja auch nicht rechtens! ;-)
Der Staat schämt sich für die wohl häßlichste Pörnödarstellerin der Neuzeit.
Ok, zurück zum eigentlichen - es ist schon ein starkes Stück das man DICH beschneidet, denn ich habe schon auf der ersten Ergebnisseite das volle Programm ;-)

MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von
google.com statt google.de nehmen.

yossarian
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Ok, man kann jetzt sagen, zum Schutze unserer Kinder muss das sein.
Aber für den Schutz sind wir Eltern verantwortlich.

Das dreht sich doch jeder zurecht, wie es gerade passt.

In dem einen Fall wird immer nach dem Staat gerufen und wenn es gerade nicht passt, heißt es auf einmal, dafür wäre man doch selbst verantwortlich, der Staat sollte sich heraus halten.
...