946 Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,
ich kann meine Logitech Quickcam seit einem halben Jahr nicht mehr benutzen. Die Camera hat einen Fehlercode 31. Ich kann aber nicht erkennen, mit welchem Gerät die Camera einen Konflikt hat.
Früher funktionierte die Camera einwandfrei bei Skype.
Gruß
49strat

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

im Geräte-Manager besagt Fehlercode 31, dass der Treiber für das Gerät nicht geladen werden konnte, er müsste also mal aktualisiert werden. Eventuell ist es auch erforderlich die Webcam und ihre Software komplett zu deinstallieren und dann (nach Handbuch) erneut zu installieren.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich habe das schon mehrmals probiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht habe ich einen Bereich übersehen. Ich habe die Camera unter Bildbearbeitung + unter USB und alles unter software von Logitech deinstalliert. Wo kann noch etwas eingetragen sein?

Gruß
49strat

P.S.: wenn die Camera angeschlossen ist, bekomme ich immer Konflikte im Audio (Video-) Bereich.
...