1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Freunde!
Ich bin mit einem UMTS Stick von Medion-Mobile (Aldi) , mit der Monatsflat, im Internet unterwegs.
Nach 5 GB Datenvolumen soll die Geschwindigkeit extrem gedrosselt werden.
Nun hat Medion "leider versäumt" ein Programm mit zu liefern, wo ich dieses Datenvolumen im Auge behalten kann.
Gibt es externe Programme, mit denen es mir möglich ist die Größe / Menge meines Datentransfer jederzeit zu überprüfen?
Gruß Georg

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Entweder die seit Jahren bekannte Bezahlsoftware DU Meter oder die kostenfreie Alternative Netmeter.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Danke Freunde.
Habe mir beide Programme installiert - und gucke!
Es gibt einen Unterschied von 1 MB, zwischen beiden Programmen, beim Transfer.
Ist aber kein Beinbruch, wenn ich den schlechtesten Wert annehme bin ich wohl auf der sicheren Seite.
Nochmal Danke.
...