2.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von prinzbloebb Einsteiger_in (95 Punkte)
Hallo,

ich kann bei meinem Rechner irgendwie keine Videos bewerten. Egal, ob durch den WMP oder auf den Dateieigenschaften unter Details.
Weiß vielleicht gerade einer, woran das liegen kann?

Habe als Betriebssystem Windows 7 Pro.

Vielen Dánk schon mal.

Gruß Michael

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Michael,

ich weiß ja nicht wie du dabei vorgehst, aber bei mir (Win7, WMP12) ist das kein Problem. Einfach in der Medienbibliothek des WMP einen Rechtsklick auf die entsprechende Datei ausführen, 'Bewerten' auswählen und die 1-5 Sterne vergeben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von prinzbloebb Einsteiger_in (95 Punkte)
Verdammt, das ist ja viel zu einfach *gg*

Ich dachte man könnte direkt die Sternchen anklicken. War das nicht mal so?
Vielen Dank noch mal.

Gruß Michael
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Michael,

das mit den Sternchen war im WMP11 noch so, im WMP12 (in Win7 enthalten) ist das etwas anders gelöst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von prinzbloebb Einsteiger_in (95 Punkte)
Alles klar, dann lag ich doch nicht so falsch.

Danke.

Gruß Michael
...