1.6k Aufrufe
Gefragt in Linux von windoofs Mitglied (935 Punkte)
tagchen....
bin ein überzeugter linux user----(leider ziemlicher anfänger^^)
möchte meine laptop in dvdplayer umwandeln....bissel rumgelesen...movix² ist gut..
bloß wo soll man das runterladen??...
google erzählt mir viel, nur nicht das was ich will

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Wie wärs bei sourceforge?
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
genau das hab ich eben auch entdeckt^^...download läuft....
weißt du welche version genau ich brauche? eben das ist nur auf gut glück
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Die letzte stabile Version ist die 0.3.0, die 0.3.1 gibt es als release cabdidate 2, sollte auch laufen.
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
der hat mir 2 dateien in die schuhe geschoben....
einmal movix2-0.3.0-iso.zip.part....und einmal movix2-0.3.0-iso.zip
welche brenn ich jz auf cd??
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
die 0.3.0-iso.zip musst du erst entpacken und dann auf CD brennen, also wenn du die 0.3.0-iso vorliegen hast, die andere ist nur ein Teil der iso.
0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
hat sich gegessen....hab ich zwar noch nie erlebt aber er hat sie dann doch noch zusammengefasst^^
...