782 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich habe hier ein ganz spezielles Problem und ich weiß nicht genau wonach ich suchen soll :)
Darum frage ich einfach mal hier, vielleicht hat ja jemand schon eine Lösung gefunden.

Also ich habe eine sehr große Bildersammlung die folgenden Format benannt sind:

0000 - Name des 1. Bildes (Infos zu Bild 1).jpg
0001 - Name des 2. Bildes (Infos zu Bild 2).jpg
usw.

Gibt es eine Möglichkeit/Dateimanager diese über 5000 Dateien wahlweise nach zumindest Name oder "Laufender Nummer" sortieren zu lassen. Also nicht nur nach Anfang des Dateinamens?

Gruß JayJayX

Ps: Achja mein Betriebssystem ist Windows 7

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Sorry sorry für den Doppelpost, aber ich habe keine Editiermöglichkeit gefunden.

Dieses Problem bezieht sich nicht ausschließlich auf Bilddateien, habe z.b. auch Textdateien die ich so sortieren möchte.
...