13.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von galinja Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo zusammen,

ich möchte gerne kontrollieren wann mein Pc gestartet und runtegefahren wurde. Ich habe Windows 7. Bei Windos XP klappte es gut. nun komme ich nicht mehr an die Ergebnissanzeige.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal im vorraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Hi,
vielleicht hilft dir das weiter

Datenträgerverwaltung & Ereignisanzeige

LG
0 Punkte
Beantwortet von galinja Einsteiger_in (7 Punkte)
oh ja, vielen Dank, hat geklappt.
LG
0 Punkte
Beantwortet von funtaonice Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

nur so als Tip - Windows7 hat wirklich eine ziemlich gute suche! Man tippe einfach in das Suchfeld (Auf das Windowssymbol (Start) in der Taskleiste klicken) Ereignis und schon kann man mit einem klick die Ereignisanzeige starten. Spart eine Menge unnütze Untermenüs...auch bei vielen anderen Dingen die man so sucht...

mfG
FTOI
...