1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

eigentlich möchte ich, dass mein Computer insgesamt mal wieder schneller arbeitet (Internet und alle anderen Progarmme öffnen sich sehr, sehr langsam).

Ich habe also defragmentieren wollen. Bereits bei der Überprüfung heißt es "Fehler in der Datei C/:/Windows/FSDEPH.LOG".
Kann mir jemand helfen, wie ich die Datei reparieren kann/ oder brauche ich sie überhaupt?
Im Explorer komme ich an die Datei nicht dran.

Oder hat jemand eine gute Erfahrung mit Uniblue oder einem anderen Anbieter, der kostenlos Aufräumen anbietet?

Ich freue mich jetzt schon, wenn jemandem meine Fehlermeldung nicht so spanisch vorkommt wie mir ;-)

Grüße,

Kathy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
1:probier jkdefrag...wenn du es dir als portableapp runterlädst brauchst dus nicht mal installieren....
2: probier mal den ccleaner , der räumt die registry von windows auf
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!

eigentlich möchte ich, dass mein Computer insgesamt mal wieder schneller arbeitet


Dann installier dein Betriebssystem (sauber) neu ;-)

Das ist m.M. nach erfolgversprechender als defragmentieren, "Uniblue" oder "CCleaner" und/oder ähnliche Tools auszuprobieren und durch stundenlanges herumfrickeln ohne Erfolg wahrscheinlich alles nur zu "verschlimmbessern".

kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wenn dein PC schon Fehler beim Defragmentieren bringt, dann wird es Zeit das System mal neu zu installieren.
...