1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,

Ich weis das beim formaitrien alles gelöcht wird komplet.
Aber was ist wenn man kostenlose newsletter abonirt hat natürlich werden die in meinem aol gelöcht,aber bei dem der die newsletter schickt also die ich automatisch jede woche oder so erhalte werden die ja nicht gelöcht,oder? Wenn ich formatire,deinstalire oder neü instalire erhalte ich dan meine bestelten newsletter die ich automatisch erhalte,noch weiter,oder erhalte ich keine mehr weil ich formaitirt habe?
Ich bitte um hilfe und bedanke mich im voraus bei allen.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe
ja
die Newsletter werden nach wie vor versendet.

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Die "Bestellung" der Newsletter werden nicht auf deinem PC gespeichert, sondern auf dem Server des Anbieters. Der veranlasst, das deine Newsletter an dein E-Mail Postfach versendet werden.
Selbst, wenn du deinen PC mit einem Vorschlaghammer zertrümmern würdest, würden deine Newsletter immer weiter zu deinem E-Mail Konto geschickt ;-)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du könntes Deine Newsletter sogar von einem anderen PC lesen, wenn Du Dich da von auf AOL einlogst.

Du kannst also Deinen PC formatieren, Betriebsystem neu installieren, Dein e-Mail programm einrichten und Mails von AOL abrufen...und die Newsletter kommen dann auch wieder.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
[sup]Ich auch: Ja, deine Newsletter kommen weiterhin :-))))))[/sup]

Die Frage wurde zwar bereits zweimal hinreichend beantwortet, aber wie man sieht gibt es Menschen die auch noch eine dritte Wiederholung für nötig achten.
"ZeithabenmancheLeute,unglaublich"
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Da wir alle Zeit haben, die schluchz nicht hat, sonst wäre er ja nicht hier, möchte ich mich in dieser Morgenstunde doch noch einem Randaspekt dieses Supports widmen, da mir dieser Aspekt in der Eingangsfrage nicht eindeutig gewürdigt scheint:

Die bereits erhaltenen Newsletter, also quasi "die Zeitungen von gestern" sind selbstverständlich erstmal futsch nach einer Formatierung.
0 Punkte
Beantwortet von
Noch einer der sich gerne selber liest. Hier gings um Newsletter, nicht um Oldletter:
erhalte ich dan meine bestelten newsletter die ich automatisch erhalte,noch weiter


[sup]Hey, hopp, die 20 Antworten kriegen wir hier auch noch mit Wiederholungen und unnötigen Antworten zu nicht gestellten Fragen voll[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Antwort Nr. 7, da auch ich am Samstag morgen um 08:39 überhaupt keine Zeit habe:
Wenn Du nen neuen Briefkasten an deinem Haus installierst, bekommste ja trotzdem auch die morgige Zeitung darin geliefert. Kurze Anmerkung: Aber nur, wenn Du sie auch abonniert hast UND wenn Dein Name richtig draufsteht.
Für die Zeit und den gestrigen Abend ne echt coole Antwort ;-)
...