9.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wo kann man noch die Software (Toolbox) für meine HP Deskjet 970 cxi runterladen ? HP unterstützt ihn nicht mehr (nur noch Treiber)

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche es mal auf dem Server von HP...

ftp://ftp.hp.com/pub/printers/software/

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank Lutz 1965 aber soweit war ich auch schon! Wie ich schon schrieb: die unterstützen den Drucker nur noch mit Treibern, aber nicht mehr mit der Konfiguartionssoftware.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?!
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Konfigurationstool ist nicht Bestandteil des Treibers?
Glaub' ich nicht.
Schon ausprobiert?
0 Punkte
Beantwortet von
Nein Simser das Konfigurationsprogramm ist nicht im Treiber enthalten. Die Toolbox (so nennt HP das Programm konfiguriert den Drucker, kalibriert ihn, säubert die Patronen und steuert -besonders wichtig weil hier vorhanden- die Duplexeinheit). Mit dem Treiber kannst du halt drucken - das ist alles.

Vielleicht weiß ja jemand eine Downloadstelle oder stellt mir (für lau oder wenig Geld) die HP Software - XP zur Verfügung.
0 Punkte
Beantwortet von
(für lau oder wenig Geld)


dann kanns dir ja nicht sooo wichtig sein :-)

ist übrigens auf der mitgelieferten cd dabei...

imho
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

ich sehe mal in meinen Beständen nach, vielleicht finde ich noch die Original-CD, da ist er drauf. Frag vielleicht mal Montag per PN.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
oder mal in der Bucht vorbeischauen...
HP DeskJet 970C Series Drucker Treiber Software
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Lutz 1965! Ich habe mir das ebay-Angebot angeguckt. Es scheint aber leider genau die Software zu sein, die ich auch habe. Trotzdem habe ich den Verkäufer kontaktiert.

An Kalauer 1960 - Das finde ich super Klaus, dass Du mal für mich nachgucken willst. Ich werde zwar nicht lebenslang depressiv sein, wenn ich die Version für XP nicht bekomme, den Drucker kann ich aber nicht voll ausnutzen. Solange das Teil, dass jetzt schon 10 Jahre problemlos läuft, funktioniert ,wollte ich es auch nutzen können (Duplex etc.). Melde Dich über den Link hier. Würde mich freuen!!

Gruß Horst
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Moin Horst,

XP muß doch das aktuelle Betriebsprogramm gewesen sein, als wir uns den Drucker gekauft haben., habe ihn hier auch stehn. Somit muß auch noch die original CD bei mir rum liegen.
Wenn Du Interesse hast, schick mir per PN Deine Mailadresse.
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Hobuacm,

schau dir das Ebayangebot mal genau an. Auf dem Bild sieht man eindeutig Win3.1, 95, 98, NT4.0 - nix von XP.

Das deckt sich mit meiner CD, die ich für dich mal vorgekramt habe. Bei mir ist sogar noch V 2.0 drauf (steht bei dem Ebayanbieter m.E. nicht mit da.) Copyrigth 1999. Deshalb sicher auch noch nichts von Me, 2000 und XP.

Aber vielleicht geht das Tool ja trotzdem wenn der XP-Treiber von der HP-Homepage auf dem Rechner ist. Ich würde dir eine Kopie oder die Daten zukommen lassen, falls du sie haben willst. Melde dich mal hier. Falls ich nicht gleich antworte, ich will dann noch mal auf den Weihnachtsmarkt °<(:-)>

Gruß FR
...