924 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,

Ich möchte Windows 98 kompelt neü instaliren,da mein System total im eimer ist. Der intrernet explorer 6 ist sau lahm, msn geht kaum mehr, und icq hat auch probleme. Ich möchte alles neü instaliren damit der internet eyplorer wieder schnel geht usw.
Ich habe die windows 98 secend edition, und habe die cd in den computer gelegt, und neü gestartet. Auf der cd steht windows 98 für Pcs ohne Windows.Ich habe die cd gestartet auf arbeitsplatz dan auf die cd,dan erscheinen 4 felder was man machen kann.
Einmal steht da, interaktive demo cd ändere für windows 98 verfügbare software.
zweitens steht da,viedeoclips stehlt die funktionen vor
dritens steht da,durchsucht die cs durchsucht den inhalt der windows 98 cd.
und 4 steht da,software instalirt oder entfernt windows 98 komponenten und andere anwendungen.

Ich habe schon alles bei software versucht ich kan windows 98 irgendwie nicht neü instaliren, nicht deeinstaliren und auch nicht formatiren ich krig das nicht hin.Ich weis das es bei eins oder 2 gehen mus aber klapt einfach nicht.Das einzige was geht ist wen ich die cd reinlege steht da windiws 98 repariren und windows 98 setup dauert 60 minuten,aber sonst geht es nicht.

Ich bitte um eüre hilfe und bedanke mich tausend mal im voraus.

[*]
[sup]*Threadedit* 28.11.2010, 09:11:32
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

siehe hier ---> Anleitung

Denke daran, vorher Deine Daten (Bilder, Musik, Filme usw. ) zu sichern, da sie sonst weg sind.

Gruss

Road-Runner
...