1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
wenn der computer gestartet wird, kommt die meldung treiber für isdn kann nicht gestartet werden. seitdem können auch keine faxe empfangen werden

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
da nur wenig Infos rausgerückt werden, kann man auch nur vage Lösungen anbieten.
1. Treiber deinstallieren, neuinstallieren,
2. Hardware im Gerätemanager kontrollieren, aktual. Treiber installieren

Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von
erstmal 1000 dank für die schnelle info

aber, ich weiß nicht mehr infos, bin auch technisch vollig nackig

frage: wo find ich den treiber, damit ich den deinstallieren kann?

frage: wie kontrollier ich die hardware im gerätemanager, wo find ich den gerätemanager?

und wie kann ich den aktual. treiber installieren? wo find ich den?

sorry und gruß
margit
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin Margit
Nenn uns mal erstmal bitte den ISDN-Adapter bzw. das ISDN-Gerät, mit dem (bisher) Faxe gesendet und empfangen wurden.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
meinst du den teledat rvs-com?
ich denk, senden kann ich möglicherweise noch, nur nicht empfangen. mglw. wesentlich - ich selber faxe mir mit meinem faxgerät wichtige dokumente in den computer zum speichern, so wie das andere (jeder normale mensch) einscannt. die anwahl wird im rechner angezeigt und dann siehst du auch im capi control, wie die datenpakete übertragen werden, dann zeigt die inbox einen faxfehler...und bei der 2. anwahl bleibt das rvs- com angewählt, blockiert und d as wars

ehm, mein isdn, also der kasten, der an der wand hängt, ist von der deutschen telekom
gruß und dank vorab
margit
...