1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,

Tut mir leid das ich so viele Fragen habe,aber ich bin ein totaler Computer Anfänger.

Ich habe mehrere Fragen die ich nochmal bitte ausführlich beantwort hätte,ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Ich will meinen pc Formatiren und weis auch jetzt wie das geht.
Ich würde gerne wissen ob für windows 98 secend editon nur intrenet explorer 6 höchstens haben kann,internet explorer 7 kan man nicht auf windows 98 kostenlos rutnerlaqden oder doch? udn wenn auf welcher seite?

Desweiteren will ich ja wie gesagt den pc komplet formatiren, ein parr mal habe ich schon antworten erhalten auf die frage,habe es aber nicht volstädnig verstanden darum schreibe ich nochmal.
Wie kan ich !

1. Meine Gespeicherten Emails
2. Meine Favoritewn also Internet seiten
3. Meine dokomente in EIgne Datein sichern

ich habe nur wenig auf dem Pc diese 3 Sachen sollen nicht gelöcht werden in datein habe ich nur einen ordner, aber 70 oder mehr gespeicherte emails und in favoriten habe ich ungefähr tausend internet seiten.Meine Internet seiten sind alle durcheinandere und unübversichtlich ich weis nicht welche internet seite welche ist wie kan ich das verändern,und wie kan ich alle in einen ordner tun also alle internet seiten in einen eignen ordner tein tun die in favoriten sind?Gibt es kostenlose Antivirenprograme für windows 98,oder die den pc und das internet schneler machen?

Wegen der antworten di9e ich erhalten habe krige ich das formaitren hin aber wie kan ich diese sache die ich erwähnt habe davor bewahren zu verschwiden wen ich formatire?
Mein Pc hat ein diketenlaufwerk aber kein usb anschlus oder sontiges auch keinen brener,wie kan ich sichergehen das die datein da bleiben wen ich formatire den beim formatiren wird doch der pc kompelt gelöcht soweit ich weis bleibt nichts von voher da udn er wird wieder schnel usw.

Tut mir leid für diese lange Frage,aber ich bin ein absulutet anfänger mit pcs.
Ich bitte um eüre hilfe vielen dank im voraus.

das was kalle geschriben hat habe ich nicht ganz verstanden was heist das den das ich nicht immer einen neüen thread aufmachen sol,sondern in antworten schreiben soll wen was unklar ist?

Gruss

Frauenversteher

[*]
[sup]*Threadedit* 29.11.2010, 07:47:47
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du machst dir hier keine freunde wenn du jeden tag den selben thread neu beginnst:

www.supportnet.de/t/2347583
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Als ich noch Win98 hatte, habe ich für solche Fälle das Programm Cut and Glue gehabt.
Damit werden Dateien so zerlegt, das man sie auf Diskette speichern kann. Du mußt dir auch keinen Kopf machen, wie groß was sein soll. Das sagt dir das Programm. Es sagt dir auch wieviel Disketten es dafür braucht. Also besorg dir einen Vorrat.
Aber ! Ob es das noch gibt????
Wenn du es nicht findest, schreibe hier mal. Ich werde mal schauen ob ich es noch irgendwo habe. Es ist nicht sehr groß.
Um allerdings unsere E-Mail Adressen austauschen zu können, mußt du dich hier als Member anmelden. Sonst werden die E-Mail Adressen unkenntlich gemacht.
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Du kannst deine Dateien auch mit WinZip oder Winrar oder anderen Komprimierungsprogrammen verkleinern.
Cut and Glue habe ich nicht mehr. Es ist auch im Netz nicht mehr zu finden. Aber ich habe Ersatz gefunden.
Gehe auf diese Seite:

www.freeware-download.com/downloaddetails/4993.html
...