7.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi Leute,

ich wollte mir mal einen Film ausleihen und weiß nicht mehrm, wie er heißt. vllt könnt ihr mir hier weiterhelfen.
zur story. Eine junge Frau wird von einem Ehepaar im Keller eingesperrt und ewig lang gefoltert. mit dem ziel, das bewußtsein zu erweitern, zu verändern. zum schluss wird der Frau die Haut bei lebendigem Leib abgezogen ond so in einem "elitären Kreis" vorgeführt, um zu zeigen, wozu die menschliche Psyche im Stande ist.

Kennt jemand diesen Film, wie heißt er? Und gibtes den Film noch irgendwo zu leihen?
danke!
Olga

[*]
[sup]*Threadedit* 03.12.2010, 08:14:52
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von papa39 Mitglied (205 Punkte)
Warum sollte sich jemand sowas ansehen wollen? *kopfschüttel
0 Punkte
Beantwortet von
Warum sollte sich jemand sowas ansehen wollen? *kopfschüttel
Filmkunst, Moral, , Story, Spannung?
Nicht alle Filmemacher und -seher sind pervers.
kopfschüttel^^

Ich tippe mal schwer auf Martyrs.
0 Punkte
Beantwortet von
Hört sich was nach Pin Head und der Hellraiser reihen an , mmhh Frau in den Keller und bei diesem das mänliche aufm Dach....
0 Punkte
Beantwortet von
und bei diesem das mänliche aufm Dach....


abgeschnitten und liegen gelassen, oder wie meinst du das?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@friday: Ja der Film war ´n Kracher. soll = glaube ich= auf einer wahren begenheit beruhen! Hier ein kleiner
Trailer

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
Hab ihn gesehen. Nicht schlecht.
Coole Sache, allein der Beginn, idyllische Familie, es klingelt, bumm. Gnadenlos.
Das wirft Fragen auf.
Aber erst viel später werden die wahren Zusammenhänge deutlich und das Täter/Opfer Verhältnis relativiert.
Und zumindest mich hat es einige Zeit beschäftigt, was ich in der Situation tun würde.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Friday. Der ist es! danke.

Aber den gibt es bei uns in der Videothek nicht mehr. Hast du -- oder jemnad anderes hier --- eine Ahnung, wo man Martyrs noch mal ausleihen kann?! Oder kaufen!
Olga
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
gibt es auch bei videobuster = Martyrs
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Lutz,
bitte helf mir mal kurz auf die Sprünge:
Ist dort das aLaCarte wirklich ohne Haken und Ösen?
2 Filme werdenb nach Hause geschickt, 7 Tage behalten und dann vorfrankiert wieder zurückgeschickt? Und das ganze für 6,90 EUR?

Olga
0 Punkte
Beantwortet von
Und dann noch 5 Euro Starguthaben? wo ist da der Haken?
...