1.1k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo alle zusammen,
ich hätte folgende Frage,
Ich habe ein Multifunktionsgerät "Canon Pixma MG5150" gekauft und es funktioniert prima.
In der Anleitung steht, dass das Gerät mit den folgenden Tintenpatronen kompatibel ist::
Schwarz: 525 (PGI-525GBK,
Schwarz: 526 (CLI-526BK),
Blau: 526 (CLI-526C),
Rot: 526 (CLI-526C),
Gelb 526 (CLI-526Y).

Bei den meisten, wo man Tinte bestellen kann wird aber nach Gerätebezeichungen sortiert, und nicht nach Patronenbezeichnungen.
Mein Gerät, der Pixma MG5150 steht da nirgens dabei!
Gibt es vielleicht jemanden, der die gleichen Patronen verwendet oder weiss, welchers Canon die gleichen Patronen verwendet?


Vielen Dank für die Mühe!


Gruss

Hans

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
...