743 Aufrufe
Gefragt in Test von
Hallo,

ich habe eine Klasse Wordcount erstellt und bin mir aber nicht sicher ob das so ok ist.. da ich neu angefangen habe mit progr. weiß ich nicht wie ich das anders machen könnte.. kann mir vll jmd helfen? :)

Die Aufgabe setzt voraus, dass für die Häufigkeit des Wortes eine setter methode verwendet werden soll.

public void setWord(String Word) {
this.word = word;
}

public void setQuantity (int quantity) {

if (quantity > 0) {
this.quantity = quantity;
}
else {
System.out.println("None");

}
}

Kann man das so machen?

Danke :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...