2.3k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Kann mir eventuel jemand bei der Beschaffung einer Bedienungsanleitung als PDF Datei helfen.
Habe seit einiger Zeit so ein Camcorder und kriege sie einfach nicht zu hin, auch fehlt mir eine Ladestation, vielleicht weiss jemand wo man sowas kriegen kann.
Bisher konnte mir in den Märkten keiner wirklich weiter helfen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Bisher konnte mir in den Märkten keiner wirklich weiter helfen.

Verständlich, weil kein seriöser Händler diese Billig-Nachbauten (von Canon-Cams ?) im Angebot hat. Auf welchen Suchmaschinentreffer man auch klickt, entweder man landet direkt bei Ebay, wird auf Ebay weitergeleitet oder es wird erwähnt dass die Olimpic bei Ebay gekauft wurde.

Im Moment (bis 20:27 Uhr) steht wieder eine DV 16 bei Ebay zum Verkauf, kannst ja mal den (deutschen) Verkäufer fragen ob er dir eine Kopie der CD zuschicken würde, welche hoffentlich eine Bedienungsanleitung enthält.

In diesem Angebot ist auch angegeben dass die Cam über AA-Akkus betrieben wird. Ladegeräte für die AA-Akkus findet man eigentlich in jedem Laden der Geräte verkauft welche über AA-Akkus betrieben werden. Du hättest die Akkus aus der Cam einfach nur mal mitnehmen müssen, das wäre besser gewesen als nach einer Ladestation für eine Cam zu fragen, welche offensichtlich nur online vertrieben wird.

Gruß
Kalle
...